Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Nathalie Wartmann

30.08.18 | Nathalie Wartmann (Förderverein Kinderbahnhof Wunderland e. V.)

P. S. von Nathalie Wartmann: Und kleines Schmankerl am Rande: Unsere Mädels treten am 01.09.2018 um 15:00 Uhr auf dem Fiedelerplatz (Hannover-Döhren) beim SPD-Fest auf... zwar noch nicht mit den neusten Tänzen, da es die ja erst ab dem 11.11. gibt und auch noch nicht in neuen Kleidern, da die erst noch genäht werden müssen.... aber live und in Farbe!!!

Nathalie Wartmann

30.08.18 | Nathalie Wartmann (Förderverein Kinderbahnhof Wunderland e. V.)

Hier eine Nachricht, die ich gerne an Sie/Dich weiterleite:

Liebe Unterstützer,

als Präsident unserer Karnevalsgemeinschaft macht es mich ungeheuer stolz zu sehen, dass wir bisher tatsächlich über 100 Unterstützer für die Belange unserer Kinder begeistern konnten.

Allen bisher Beteiligten gilt mein herzlicher Dank und allen, die in den nächsten Tagen noch hinzukommen natürlich auch!

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle vor allem der Hannoverschen Volksbank, die diese Aktion erst durch ihre Plattform möglich macht und sogar mit 5 Euro pro Spender aktiv unterstützt!

Ferner möchte ich auch den Unterstützern außerhalb unserer Gemeinschaft, den Eltern, den Omas und Opas, Tanten und Onkeln und den vielen anderen danken. Hier möchte ich die Damen und Herren des öffentlichen Lebens, allen voran die Vorsitzende der SPD und der SPD Bundesfraktion Frau Andrea Nahles sowie unseren Bürgermeister und SPD-Ratsvorsitzenden Herrn Thomas Hermann auch nicht unerwähnt lassen.

Tief berührt darf ich feststellen, dass gerade unser Gemeinschaftsgedanke, den wir im sportlichen Bereich durch die Garden und durch das aktive Vereinsleben im Karneval täglich leben, an dieser Stelle bestätigt bekommen. Gerade auch, weil das in unserer heutigen Zeit nicht mehr als selbstverständlich gilt. Ja, es ist, wie der Titel dieser Plattform es ausdrückt: „Viele schaffen mehr“. So wünsche ich unseren „Mädels“ weiterhin viel Spaß und Freude am gemeinsamen Tanz und den gewünschten Erfolg mit den neuen Kostümen!

Ich hoffe sehr, dass sich noch der ein oder andere dazu aufraffen kann, uns zu unterstützen und kündige für jeden Spender mit Spendenquittung eine kleine „Überraschung“ an.

Rolf Ballreich
Präsident der Karnevalsgemeinschaft Eugenesen Alaaf Hannover-Mittelfeld von 1962 e. V.

Nathalie Wartmann

01.08.18 | Nathalie Wartmann (Förderverein Kinderbahnhof Wunderland e. V.)

Hallo liebe Unterstützer,

jetzt sind bald die Sommerferien vorbei und wir haben nur noch ein Drittel vor uns... Gemeinsam müssen wir jetzt nochmal richtig Gas geben und Tanten, Onkels, Schwiegermütter ... daran erinnern, dass unsere Kleinen jede 10-Euro-Spende wert sind!!!

Wir sind auf dem richtigen Weg, wenn wir uns jetzt nochmal richtig einsetzen!

Ihr seid KLASSE!! D A N K E !!!!