Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Eberhard Mecklenburg

25.07.2019, 00:25 | Eberhard Mecklenburg (TuS Vahrenwald 08)

Am Sonntag endete unsere Crowdfunding-Projekt mit einem tollen Ergebnis. 3.630 Euro konnte der Verein für die Erneuerung des Zaunes seiner Tennisanlage sammeln und damit das zuvor gesteckte Ziel von 3.000 Euro locker überschreiten. Ich danke allen für Ihre finanzielle Unterstützung, ein schöner Erfolg für die Tennissparte und den Verein.
Nun müssen wir abwarten, welche finanzielle Förderung wir von der Stadt Hannover und dem Stadtsportbund erwarten können, um unser Projekt umzusetzen.

Jan Sbresny

03.05.2019, 08:26 | Jan Sbresny

Super, die Summe ist erreicht! Und in so kurzer Zeit. Dann sollte unser Ehrgeiz weitergehen. Weitere Spenden können wir in die Instandhaltung von Netzen samt Pfosten und der Bewässerungsanlage stecken. Weiter so...

Eberhard Mecklenburg

10.04.2019, 12:13 | Eberhard Mecklenburg (TuS Vahrenwald 08)

Die Hannoversche Volksbank hat bereits die Finanzierungsphase für unser Projekt eröffnet und 8 Unterstützer haben schon gespendet. Ein toller Start! Nun sind alle übrigen Fans gefordert, zum einen zu spenden, zum anderen im Freundes- und Bekanntenkreis für unser Projekt zu werben. Denn für jeden Unterstützer / jede Unterstützerin, der/die mindestens 10 Euro zusagt, unterstützt uns die Volksbank mit einem Zuschuss von 10 Euro.

Webmaster TuS Vahrenwald 08 e.V.

10.04.2019, 11:32 | Webmaster TuS Vahrenwald 08 e.V.

Der Tag ist keine 24 Stunden alt und schon acht Prozent Zielerreichung, das nenne ich sportlich! Weiter so!
:-)

Eberhard Mecklenburg

07.04.2019, 23:28 | Eberhard Mecklenburg (TuS Vahrenwald 08)

In 6 Tagen 55 Fans: das ist doch ein guter Start für unser Projekt. Damit haben wir die erste Phase bereits erfolgreich gemeistert. Es dürfen natürlich noch mehr Fans werden, denn in 1 Woche beginnt die Spendensammlung, in der es gilt, 3.000 Euro zusammen zu bekommen. Aber bis hierher: Danke an alle Fans für ihre Unterstützung.

Eberhard Mecklenburg

04.04.2019, 13:10 | Eberhard Mecklenburg (TuS Vahrenwald 08)

Hallo Detlef, wahre Worte von Dir. Wir hoffen noch viele weitere Fans!

Detlef Beste

03.04.2019, 20:55 | Detlef Beste

Wenn ich überlege wofür manchmal Geld ausgegeben wird, ist dieses sehr sinnvoll und nachvollziehbar. "Fan sein tut nicht weh!"

Jan Sbresny

01.04.2019, 21:52 | Jan Sbresny

3 Fans, vor der ersten Mitgliederinformation ist doch schon ein Anfang...